Seite 1 von 1

Neues Hauptzelt nähen lassen in Bayern oder Tirol.

Verfasst: 30.05.2016 03:44
von IngRenti
Ein Hallo an alle,

Wo kann man im Allgäu oder Tirol ein neues Zelt nähen lassen und was würde mich sowas kosten?

Habe einen Kingway.

Danke

Re: Neues Hauptzelt nähen lassen in Bayern oder Tirol.

Verfasst: 30.05.2016 11:25
von Tigerflieger
Hallo,
ich weiß, dass die Firma Herzog Caravan (mal googeln), Zelte repariert. Diese müssen demontiert angeliefert werden. Nimm einfach mal Kontakt auf, die haben nämlich eine eigene Näherei. Wenn Dein jetziges Zelt als Vorlage noch taugt, geht da vielleicht was. Ob sich das allerdings preislich lohnt, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß,
Gerd

Re: Neues Hauptzelt nähen lassen in Bayern oder Tirol.

Verfasst: 30.05.2016 23:54
von IngRenti
Danke für die rasche Antwort.

Hat jemand versucht, eines selber zu nähen? Hat da jemand Ratschläge und welchen Stoff brauche ich da.
Da gibt es tausend Verschiedene. (Amazon )


Danke

Re: Neues Hauptzelt nähen lassen in Bayern oder Tirol.

Verfasst: 01.06.2016 10:17
von MarkusV
Wenn Du bereit waerst den Auftrag nach Osteuropa zu geben kann ich mich als Vermittler anbieten) man kann hier noch gute Handarbeit zu erschwinglichen Preisen erwerben. Den Transport kann ich selbst uebernehmen da ich relativ oft in Hall bei Innsbruck bin.

Re: Neues Hauptzelt nähen lassen in Bayern oder Tirol.

Verfasst: 02.06.2016 04:11
von IngRenti
Auf welche kosten würde ich da kommen. Habe einen Kingway.

Danke

Re: Neues Hauptzelt nähen lassen in Bayern oder Tirol.

Verfasst: 02.06.2016 11:59
von KSF
Hallo IngRenti,
wenn dich mal interessiert, was ich für Material genommen habe und wo man es bestellen kann, dann schaue mal in meinem Thread nach.

http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=165&t=8012

Re: Neues Hauptzelt nähen lassen in Bayern oder Tirol.

Verfasst: 03.06.2016 00:44
von IngRenti
Super. Danke. Genau das habe ich gesucht. Werde im Hetbst einmal versuchen ein neues zu nähen.

Gruß

Günther