Klepper Piroschka Federung erneuern

Der Platz für alles um o.a. Punkte, z.B. Säuberung, Pflege, Imprägnierung, Zeltreparatur, etc.
MarkusV
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2013 08:24
Land: Österreich
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: Klepper Piroschka
Wohnort: Ukraine

Klepper Piroschka Federung erneuern

Beitrag von MarkusV »

Hier geht es um die Federung der Klepper Piroschka die nach 40 Jahren muerbe wurde...

Liebe Piroschka Besitzer,

wie einige von Euch wissen habe ich meine Piro die 40 Jahre lang in der Schweiz war nun in die Ukraine ueberfuehrt, da ich in D. keinen Stellplatz oder Kaeufer gefunden habe.
Hier beginnt nun die story)

Anfang Juli wollte ich die Piro von ihrem Standplatz in den Karpaten in Richtung Krim (Schwarzes Meer) ueberfuehren. Nach 40 Jahren Schweizer Strassen aber nur 1000KM Ukrainischer Schlagloch Pisten gab die Federung auf und ein Rad bohrte sich in den Radkasten.

Aber ich hatte Glueck im Unglueck, ich fand einen Spezialisten der das entsprechende Teil der Federung in der Deichsel nachbauen und einbauen konnte.

Wer hat schon mal das gleiche Problem? Gibt es in D auch Spezialisten und was kostet es?

Ich rate jedem der eine groessere Tour plant zu ueberlegen ob er die Federung vorher erneuert denn fuer mich bedeutete der Ausfall zwei Wochen Urlaubsverlust...

Bin noch bis Ende Juli in Ukraine, wer also Dringend dieses Teil braucht (siehe Bild im Anhang) kann es bei mir bestellen - Kontaktaufnahme per PN oder foreneigener Mail.

Gruss aus der Ukraine

Markus
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 23.07.2013 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Telefonnummer entfernt
MarkusV
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2013 08:24
Land: Österreich
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: Klepper Piroschka
Wohnort: Ukraine

Re: Klepper Piroschka Federung erneuern

Beitrag von MarkusV »

Antworten

Zurück zu „Pflege, Wartung und Reparatur“