Dethleffs Camper Klappwohnwagen Bj. 1964

Bereich für Themen zu Oldie-Campern. Hier finden die Campingfahrzeuge der vergangen Tage ihren Platz.
Benutzeravatar
Froggy
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.2005 21:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Sorento 2,5 CRDI
Camper/Falter/Zelt: Jamet Arizona
Wohnort: Garrel

Dethleffs Camper Klappwohnwagen Bj. 1964

Beitrag von Froggy »

Bei Ebay ist auch mal wieder ein origineller Oldie Klappwohnwagen eingestellt, sieht echt knuffig aus der kleine.


https://cgi.ebay.de/Dethleffs-Camper-Kl ... dZViewItem


Alles gute für 2007 wünscht

Froggy
Wer weiss wie ruhig die Kois sich im Wasser bewegen, weiss wie meine Einstellung ist.
ceegee

Beitrag von ceegee »

Sieht schön aus Froggy, aber Ich erinnere mich Chaos familie Klapper doch etwas anders. :lol: Gesundes 2007 !
Antworten

Zurück zu „Oldie-Camper“