Dethleffs Camper

Bereich für Themen zu Oldie-Campern. Hier finden die Campingfahrzeuge der vergangen Tage ihren Platz.
Benutzeravatar
SveMa
Forums-SupporterIn 2021
Forums-SupporterIn 2021
Beiträge: 376
Registriert: 02.06.2009 22:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia
Camper/Falter/Zelt: 4 Personen Zelt
Wohnort: 29553 Bienenbüttel
Kontaktdaten:

Dethleffs Camper

Beitrag von SveMa »

Ich habe gerade auf eBay einen mir völlig unbekannten Falter/Klapper gefunden. Muss schon sagen, sieht drollig und gleichermassen interessant aus.

Hier der Link zur Anzeige: Dethleffs Camper Standard Dethleffs Camper Standard

Vielleicht hat ja jemand Material zur dieser Variante, die hier mit eingefügt werden kann, da die Anzeige bald ausläuft.

Grüße vom Rande der Lüneburger Heide
Thomas
Bild
Dransfeld 2013 - Packst Du schon, oder trocknest Du noch ?

Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1515
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Dethleffs Camper

Beitrag von CT7 Fan »

Hi Thomas,
den Dethleffs Camper von 1967 hatten wir hier schon. http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=50&t=3969&p=34785&hilit=goggo33#p34785
Unser Mitglied Goggo33 fährt den hinter seinem Goggo. Auf seiner Seite kannst du noch mehr über den Dethleffs sehen.
Viel Spaß mit dem Bericht und den Videos.
Gruß
Udo
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 03.10.2010 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2375
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Dethleffs Camper

Beitrag von KSF »

Hallo, der steht ja bei mir im Nachbarort,
falls jemand hier Interesse hat, könnte ich ja mal nach Marbach/Neckar fahren und ihn an schauen.
mfg Klaus :klapper:

Goggo
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2014 14:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Goggomobil TS250
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT5
Wohnort: München

Re: Dethleffs Camper

Beitrag von Goggo »

Habe jetzt auch einen Dethleff da , gibts jemand der eine Achse dfür oder einen Camper zum ausschlachten hat ?

Grüße Helmut

Antworten

Zurück zu „Oldie-Camper“