Gugel Kamerad

Bereich für Themen zu Oldie-Campern. Hier finden die Campingfahrzeuge der vergangen Tage ihren Platz.
Benutzeravatar
MeatLoafDC
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 131
Registriert: 26.02.2008 18:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5 Caravelle TDI 4Motion DSG LR 2014
Camper/Falter/Zelt: Fendt Diamant 510 TF 1996
Wohnort: Spenge
Kontaktdaten:

Gugel Kamerad

Beitrag von MeatLoafDC »

Bin ich grad bei Ebay drüber gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170254176805&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

Kennt den vielleicht jemand?

Hab auch gleich ein bisschen im Net rumgesucht und das hier gefunden:

http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A_-_Z/Gugel/body_gugel.html

Sind zwar schon einige Informationen aber vielleicht weiss ja hier jemand noch mehr. Interessant finde ich vor allem das recht geringe Eigengewicht von nur 200 kg (bzw. 150 kg laut dem Verkäufer bei Ebay) und dass er trotzdem Platz für 6 Personen bieten soll.

Gruß David

Zurück zu „Oldie-Camper“