1969 Homebuilt Campomatic

Bereich für Themen zu Oldie-Campern. Hier finden die Campingfahrzeuge der vergangen Tage ihren Platz.
DJ

1969 Homebuilt Campomatic

Beitrag von DJ »

Hallo Liebe Gemeinde.


Entschuldigung das ich euer Forum schon seit längerem nicht mehr besucht hatte.

Ich habe ein problem und das wäre....

Ich lebe jetzt schon seit fast 2 Jahren in NewZealand und habe ein eigenes Unternehmen mir hier aufgebaut welches Motorhomes und Caravantrailer herstellt.

Ich habe vor 2 Wochen einen 1969 Homebuilt Campomatic in die Firma bekommen. Mein Kunde gab mir den Auftrag diesen komplett neu aufzubauen inkl. vielen umbauten etc.
Hierbei handelt es sich um einen Faltcaravan welches in NewZealand auch hergestellt wurde. Leider gibt es diese Firma schon länger nicht mehr, habe bereits sämtliche Kontakte kontaktiert, jedoch gibt es keine Ersatzteile mehr hier. Auf den Australischen Markt hatte ich auch keinen Erfolg.

Habe ein Foto hier im Forum gefunden welches mein Modell sehr nah kommt http://www.faltcaravanforum.de/album_showpage.php?pic_id=674 ,
Orginal Bild folgt in den nächsten Tagen, von Trailer und der Dichtung

Ich bräuchte eigentlich nur ein Ersatzteil. Ich rede hier von der Dichtung welches verbaut ist zwischen Deckel und Karosserie. Diese Dichtung ist in dem Punkt spezial da diese nicht nur Abdichtet sondern da auch das Zelt an der Dichtung befestigt ist.

Ich hoffe jemand hat solch eine ähnliche Dichtung zu Hause oder kennt jemand der sowas hat.

Ich habe zwar eine Option , ich könnte aus 3 verschiedenen Dichtung mir eine bauen, jedoch ist der Zeit-aufwand und Kosten-aufwand zu groß und den will ich vermeiden.

Ich danke euch im Vorraus für eure bemühungen.


Gruß Andy
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Beitrag von Rollo »

Moin Andi,
gugst Du hier da findest Du fast alles.Was Shipping to New Zealand kostet , keine Ahnung. Bild
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
DJ

Beitrag von DJ »

Hallo Rollo,

Danke für deine Hilfe. Ich weiß was der Versand kostet nach NewZealand, :wink:


Gruß Andy
Antworten

Zurück zu „Oldie-Camper“