Die Neue

Bereich für Themen zu Oldie-Campern. Hier finden die Campingfahrzeuge der vergangen Tage ihren Platz.
DK Ilona
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2016 13:40
Land: DDR
Zugfahrzeug: Wartburg
Camper/Falter/Zelt: CT 6.2
Wohnort: Haderslev

Die Neue

Beitrag von DK Ilona »

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe vor vielen Jahen, zum Leidwesen meines GG ( er muss ja reparieren), einen Wartburg mit in die Ehe gebracht. Als ich dann das erste Mal mit ihm campen fahren wollte, hat sich herausgestellt, das er nicht fürs zelten ist. Also habe ich ihm angeboten, nach einem passenden Gefährt für den Wartburg zu suchen. Und so sind wir zu unserem Klappi 6.2 gekommen. Und da ich als guter Ossi nicht mit einem Klappi und einer Westausstattung fahre, habe ich so nach und nach alle Gebrauchsgegenstände durch Ostprodukte ersetzt.( Radio, Kaffeemachine und viele andere Dinge.
Ich hoffe es wird bald Sommer und wir wieder auf Tour können. :camp1

LG Ilona
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Die Neue

Beitrag von Luzie »

velkommen :hi: Hilsen fra Fyn auch von einem Ossi :prost2: Was den Sommer angeht, der ist doch schon ganz nah :udo:
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
DK Ilona
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2016 13:40
Land: DDR
Zugfahrzeug: Wartburg
Camper/Falter/Zelt: CT 6.2
Wohnort: Haderslev

Re: Die Neue

Beitrag von DK Ilona »

:hi: Tusind tak Luzie.

Wir klein doch die Welt ist. Wo kommt ihr her? Ich bin Machdeburjer und mein Mann Hannoveraner.

Ilona
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Die Neue

Beitrag von Luzie »

Wie spæt ist es in Machdeburch :?: - :arrow: achte durch :!: :lol: :lol: Ich bin ein gebuertiger Sonnenkopp aus Dessau
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
DK Ilona
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2016 13:40
Land: DDR
Zugfahrzeug: Wartburg
Camper/Falter/Zelt: CT 6.2
Wohnort: Haderslev

Re: Die Neue

Beitrag von DK Ilona »

Das gibts doch nicht, Sachsen Anhalt.
:klapp:

LG Ilona
Eigendlich bin ich ganz anders, ich komme nur selten dazu.
Benutzeravatar
Thule
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 202
Registriert: 07.07.2013 11:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Vito Select 119 4Matic
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33E
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Beitrag von Thule »

Servus Ilona :hi:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem Klappi ! ;-)
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Die Neue

Beitrag von Rollo »

Moin Ilona,
auch von einem ehemaligen Thüringer ein herzlich Willkommen!
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Antworten

Zurück zu „Oldie-Camper“