Küchenfenster

Bereich für Themen um Esterel-Klappcaravan-Modelle
bfbs
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 34
Registriert: 10.04.2011 14:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Verschiendene
Camper/Falter/Zelt: Esterel CC42 1992
Wohnort: Nordwestdeutschland

Küchenfenster

Beitrag von bfbs »

Küchenfenster

Hmmm Winterproblem bzw.Frostproblem :ichdoof:
Wir haben es verpasst den Esterel in die Garage zu fahren, da er nicht trocken war...
Nu haben wir es davon: das Küchenfenster ist abgeplatzt :shock: :twisted: :sad: :kopfklatsch:
Wo bekommt man jetzt ein passendes Küchenfenster her???
Beim lokalen Wohnwagenhändler nachfragen, oder besser übers Inet???

MFG Flo
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Küchenfenster

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin Flo,

da habt ihr ja wirklich Pech gehabt - aber wieso platzt ein Küchenfenster bei Frost ab?

Zu deiner Frage: Ich bin nicht sicher, ob die Esterel-Fenster Standardmaße haben, so dass ich nicht weiß, ob ein "Händler um die Ecke" so ein Teil haben bzw. besorgen könnte. Wenn ich vor deinem Problem stünde, würde ich überall parallel suchen, also sowohl beim WoWa-Händler wie auch Ebay-Kleinanzeigen etc.
Oder vielleicht lässt sich der Schaden zumindest provisorisch reparieren, so dass du dir mit der Suche nach Ersatz Zeit lassen kannst?

LG und viel Erfolg!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Küchenfenster

Beitrag von Rollo »

Moin,
das abgeplatzte Teil lässt mit Sicherheit ankleben .
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Antworten

Zurück zu „Esterel“