Vorzelt mit Erker

Bereich für Themen um Esterel-Klappcaravan-Modelle
Christiaan

Vorzelt mit Erker

Beitrag von Christiaan »

Die neue Vorzelt die ich für nur 75 Euro gekauft habe von ein Esterelbesitzer die zwei Vorzelte hatte, hab ich jetzt mal Aufgebaut.
Die Leut wüssten ja selbs nicht wie gross er ist und wie die Erker war.
Sie wüssten sogar nicht wie gross die Erker war und an welchen Seite die Erker war.

Beim Aufbau der ertse Überraschung. Ich habe gedacht das es ein Vorzelt war mit ein Tiefe von 2 Meter, aber er ist 2,50 Meter.
Zweite Überraschung: Es ist ein kleine Erker (1 x 1 Meter). Aber kein Problem für uns, er soll ja nur gebraucht werden als Toilette.

Alles zusammen doch sehr zufrieden mit den Kauf.
Der Vorzelt sieht noch aus wie neu, ist nur Paar mal gebraucht worden.

Christiaan.

Die Erker

Die Erker von Innen

P.S. Ist warscheinlich nicht alles so gut zu erkennen auf die Bilder, da der Platz bei mir hinter den Haus nicht so gross ist. Auf die Seite soll mann sich einloggen. (Password ist esterel)
Wenn auch ein E-maul Adresse gefragt wird: c.duut@wanadoo.nl
Zuletzt geändert von Christiaan am 29.04.2007 11:40, insgesamt 4-mal geändert.
black-forest

Beitrag von black-forest »

Bei dem Preis kann man nur sagen Glück gehabt, und viel Spass und freude daran
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Bilder jetzt auch oben Eingestelt.

Christiaan
Tom
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 562
Registriert: 16.06.2005 22:36
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2004
Camper/Falter/Zelt: Wilk Safari 560 DM 2000
Wohnort: Krefeld/Niederrhein

Beitrag von Tom »

:hi: Christiaan,

kann die Bilder leider nicht ansehen :cry: . Komme nur auf die Startseite von Adobe. :roll:
Gruß
Tom :camp1
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Die Bilder hab ich jetzt Hochgeladen im Albumbereich und mann kann die jetzt sehen.
Auch sind die Bilder jetzt hier zu sehen. :) (unter "Mein Hobby)
Mit Dank an Erich. (black-forest)

Christiaan
Antworten

Zurück zu „Esterel“