Innenausbauten/Materialien Orlinemodelle

Bereich für Themen um Rapido Orline-Klappcaravan-Modelle
Benutzeravatar
p.ha
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 440
Registriert: 24.04.2008 05:22
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Skoda Okatvia 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42CP '96
Wohnort: Flawil

Innenausbauten/Materialien Orlinemodelle

Beitrag von p.ha »

hoi!

ich möchte mir und für euch mal einen überblick verschaffen, welche oberflächenmaterialien,"holzarten" :zwinker: , farben und stoffe bei den verschiedenen orlines verarbeitet wurden.
darum rufe ich hier alle orliner auf mir daten, resp. bilder zur verfügung zu stellen. ich werde, sofern genug resonanz da ist, später daraus eine zusammenfassung machen und diese im forum zur verfügung stellen.

was brauche ich von euch...
  • modell angaben 33er, 34er, 39er, E, L, S, ST
    Jahrgang
    fotos von aussen: vorne, seitlich, hinten
    detailfotos von innen: boden, wände, dach, möbelfronten, lampen, tischplatte, polsterbezüge und wenn möglich den anschluss der wände zum dach wenn aufgelkappt.
bitte sendet mir die fotos und angaben per mail. die mailadress stelle ich euch per pn zu, meldet euch :winkend:
ich hoffe auf eine rege beteiligung eurerseits :prost2:

ich versuche die daten und bilder laufend ins netz zu stellen. es werden keine angaben zu den besitzern veröffentlicht.

mit dieser aktion können wir ev. eine auflistung erstellen, welche materialien in welchen jahren verbaut wurden.

en gruess us de ostschwiiz
peter
Zuletzt geändert von p.ha am 26.08.2011 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: titel geändert
Bild

Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist!

Zurück zu „Rapido - Orline“