Orline Dach will nicht mehr hoch

Bereich für Themen um Rapido Orline-Klappcaravan-Modelle
Benutzeravatar
Caruso
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 666
Registriert: 09.09.2006 22:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Landrover Discovery 1998
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 31 ,ex Rapido Orline ,ex Combi Camp Speed
Wohnort: Buer
Kontaktdaten:

Re: Orline Dach will nicht mehr hoch

Beitrag von Caruso »

Da hat wohl jemand seine Bilder mitgenommen:
http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=164&t=3886&p=33559#p33559
Benutzeravatar
SUBARU
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 678
Registriert: 25.11.2008 07:40
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Subaru Legacy Kombi 2lt JG 02, Ford Escort MK IV Tournier 1.6 i CL Bravo JG 89
Camper/Falter/Zelt: Filou und Louis meine 2 Rapido Confort von 1979
Wohnort: Zollbrück

Re: Orline Dach will nicht mehr hoch

Beitrag von SUBARU »

Salut Caruso und Michael

Den Ausbau der Wände kenne ich von Stacheldrahtgermane und die Bilder habe ich noch im Kopf dazu danke für die Verlinkung. Ich musste wegen der Gleiter das Dach schon mal runterholen und habs auch hingekriegt. Dein Wagen als Teilespender zu verwenden ist gar keine schlechte Idee aber Du wohnst in Deutschland und ich in der Schweiz ob sich da ein Transport überhaupt lohnt? Ausserdem fehlt mir ein geeigneter Schrauberplatz um das ganze auch durchzuziehen.

Hier der Link dazu http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=51&t=14334

Naja und da sind noch andere Dinge die ausseindander fallen und auf dem Weg auch wieder gangbar gemacht werden sollten. Auch ich weiss im moment weder ein noch aus was ich mit der Kiste will :?

Grüsse CZ
Klappcaravan "Eine Leidenschaft die Leiden schafft"
Antworten

Zurück zu „Rapido - Orline“