Wieder da….

Bereich für Themen um Rapido Orline-Klappcaravan-Modelle
Benutzeravatar
Sausewind
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 53
Registriert: 01.06.2008 19:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz C 200 Coupé
Camper/Falter/Zelt: Rapido
Wohnort: Niedenstein- Nordhessen

Wieder da….

Beitrag von Sausewind »

Hallo,
Ich war das letzte Mal in 2012 in diesem Forum aktiv, wir hatten ein Rapido Export. Da uns das Klappen zu mühselig wurde habe ich gleich groß rangeklotzt und einen 7 m Knaus Azur angeschafft, Tandemachse, der war auch ganz gut aber halt nur zu groß.
Dann folgten ein Caravelair 3,20 m der fehlte nur die Sitzecke.
Wir wollten frühstücken/ essen ohne umzubauen, jetzt ist es ein Erina Hymer der allerdings fest steht, und ich möchte auch keinen großen Wohnwagen mehr ziehen, deswegen hole ich mir höchstwahrscheinlich am Freitag ein Rapido orline , so schließt sich der Kreis wieder. Kennt mich noch jemand als Sausewind?

Grüße Eberhard
Wenn du die Welt ändern willst, räum erst mal dein Zimmer auf.
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Wieder da….

Beitrag von Munatacker »

Hallo Eberhard :hi:

Ich bin erst später 2013 dazu gekommen
da haben wir uns dann wohl verpasst :zwinker:
aber schön das du wieder da bist

Wenn du dir am Wochenende deinen Rapido Orline holst
und der reisefertig sein sollte dann komme doch einfach
zum Himmelfahrts`s Treffen nach Naumburg um die Alten
und neuen wieder zutreffen. :cool2:
https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=33&t=17698

vielleicht sieht man sich da
sind ja nur ca.15km bis da :idea:



mfg. Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Benutzeravatar
SUBARU
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 678
Registriert: 25.11.2008 07:40
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Subaru Legacy Kombi 2lt JG 02, Ford Escort MK IV Tournier 1.6 i CL Bravo JG 89
Camper/Falter/Zelt: Filou und Louis meine 2 Rapido Confort von 1979
Wohnort: Zollbrück

Re: Wieder da….

Beitrag von SUBARU »

Salut Eberhard

Hmm ich Grüble grad war da mal was mit einer Subaru Bremse ind Dransfeld die Streikte und du nicht wusstets was ein Hill Holder ist und dass das normal ist beim Subaru das die Bremsen Blockieren Bergauf damit Du beim Anfahren nicht zurückrollst und erst lösen wenn man die Kupplung kommen lässt und anfahren tut :lol

Willkommen zurück

Grüsse Christian der immer noch mit einem mittlerweile 20 Jahre alten Legacy unterwegs ist der dasselbe Problem hat :lol
Klappcaravan "Eine Leidenschaft die Leiden schafft"
Benutzeravatar
Sausewind
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 53
Registriert: 01.06.2008 19:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz C 200 Coupé
Camper/Falter/Zelt: Rapido
Wohnort: Niedenstein- Nordhessen

Re: Wieder da….

Beitrag von Sausewind »

Hallo Christian,
ja die Situation habe ich auch noch vor Augen :klapp: .

Naumburg ist ja nur 10 Kilometer von mir weg, aber höchstwahrscheinlich sind wir selbst im Urlaub.

Grüezi Eberhard
Wenn du die Welt ändern willst, räum erst mal dein Zimmer auf.
Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Re: Wieder da….

Beitrag von XLspecial »

Wo wir hier gerade bei alten Bekannten sind.... Ich melde mich auch mal wieder. Ich lebe noch, der Record ebenfalls. Auch der ZugBus ist immer noch da. :winkend:
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Antworten

Zurück zu „Rapido - Orline“