Vorstellung meiner Person/ Erfahrung Rapido 34 J

Bereich für Themen um Rapido Orline-Klappcaravan-Modelle
Jenny
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2018 16:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda superb
Camper/Falter/Zelt: Rapido 1989
Wohnort: Sauerland

Vorstellung meiner Person/ Erfahrung Rapido 34 J

Beitrag von Jenny »

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Soest. Meine Familie( Mann, 2 Kinder+Hund) und ich sind Klapp-Camping-Neulinge. Es besteht eventuell die Möglichkeit einen Rapido 34 Junior baujahr 89 zu erwerben.
Gibt es Erfahrungsbericht,Tipps oder ähnliches für mich, worauf muss ich beim Kauf achten?
Gruß Jenny
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2431
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Vorstellung meiner Person/ Erfahrung Rapido 34 J

Beitrag von KSF »

Jenny hat geschrieben:Hallo!
Es besteht eventuell die Möglichkeit einen Rapido 34 Junior baujahr 89 zu erwerben.
Gruß Jenny
Hallo Jenny,
ich kenne nur eine Rapido Orline 34, falls du ihn meinst.
mfg Klaus :klapper:
Antworten

Zurück zu „Rapido - Orline“