Rapido Orline E33

Bereich für Themen um Rapido Orline-Klappcaravan-Modelle
Falterfeeexotic
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 22.05.2010 19:04
Zugfahrzeug: Nissan Note
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33E
Wohnort: Kissing

Rapido Orline E33

Beitrag von Falterfeeexotic »

Hallo zusammen,
....ich weiss eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll,so schwer ist das Gefühl in meinen Magen :kopfklatsch:
Um was es geht...meinen geliebten Rapido Orline 33 E verkaufen aus gesundheitlichen Gründen,wenn es mir das Herz nicht so zerreissen tät.Würde dieser ein oder zwei neue schicke Dachluken und zwei neue Gummidichtungen an der Seite bekommen,würde man wenn er neu wäre...und sowas kostet dann locker heutzu Tage 15.000 Euro.Zumal er die Aerodynamische Front schon besitzt.Er wurde stets in der Halle geparkt...nur einmal im Jahr rausgeholt zum Urlaub.Nur jetzt steht er trocken seit Juni 2014 unterm Carpot..und leider brauche ich den Platz.Manch neuer WW wäre froh solch einen festen Boden zu haben,wie meiner.Alko Fahrwek mit der Verbindung von nur 1,60 Breite im fahrbaren Zustand...war und ist ein Traum zum fahren.Ihr seht ich bin nur am schwärmen von meinem E33 und denoch habe ich mir einen Eriba Touring BST Triton gekauft...Baujahr 1993.Wegen dem Waschraum und meiner kautten Schulter bzw Rücken.Ohne Zweifel ist der Eriba auch ein Sahnestück,aber an die Qualität meines Rapido kommt er nie ran.Der Rapido läuft auch nach 50 Jahren noch..der Eriba muß man höllisch aufpassen.
Jetzt weiss ich nicht ob ich meinen Rapido verkaufen soll,irgentwie tuts mir in de Seele weh,weil er was ganz besonderes ist..und sowas nie mehr gibt.
Wenn überhaubt,soll er mindestens 3.500 Euro bringen......hat momentan kein Tüv...kein Problem,braucht keine Gasprüfung und wird mit extra angefertigtem Vorzelt und Erker und Reserverad evt. verkauft.Keinerlei morsche Stellen bzw Feuchtigkeitsschaden.Kleiderschrank hat ein paar Flecken/Kratzrt durchs umlegen.
Also keine teuren Reperaturen ect.Nur eben hätte ich zwei neue Dachluken und zwei Gummidichtungen an der Seite eingesetzt und dann steht der wie neu da.Das ist Fakt.....und was würde der neu kosten.......mamamia.
Gerne könnt Ihr jetzt was dazu schreiben bzw wenn Ihr ihn wollt,aber er ist nur an Liebhaber abzugeben,,der ihn trocken lagert und ihn nicht auf einer Wiese ohne Dach abstellt...es ist ein Juwel.
Gruß Markus :hi:
Falterfeeexotic
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 22.05.2010 19:04
Zugfahrzeug: Nissan Note
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33E
Wohnort: Kissing

Re: Rapido Orline E33

Beitrag von Falterfeeexotic »

http://www.klappcaravanforum.de/images/gallery/image.php?album_id=50&image_id=3726
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: Rapido Orline E33

Beitrag von KlappiRappi »

Baujahr?!

Oder habe ich bei dem Satzbau etwas übersehe ;-)

Dirk
Falterfeeexotic
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 22.05.2010 19:04
Zugfahrzeug: Nissan Note
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33E
Wohnort: Kissing

Re: Rapido Orline E33

Beitrag von Falterfeeexotic »

Hallo zusammen,
Baujahr ist 1992
VB 3.500 Euro
steht in der Nähe von Augsburg.
Antworten

Zurück zu „Rapido - Orline“