Grundriss (Original) Orline 34J

Bereich für Themen um Rapido Orline-Klappcaravan-Modelle
Maikel
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2014 22:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 34J
Wohnort: Düsseldorf

Grundriss (Original) Orline 34J

Beitrag von Maikel »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch irgendwo einen originalen Grundriss vom Orline 34J?
Mich würde mal interessieren wie der Orline mal ursprünglich das Werk verlassen hat.
Habe bis jetzt noch nichts finden können....

VG... Maikel...
Benutzeravatar
p.ha
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 440
Registriert: 24.04.2008 05:22
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Skoda Okatvia 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42CP '96
Wohnort: Flawil

Re: Grundriss (Original) Orline 34J

Beitrag von p.ha »

Hallo Maikel,
eventuell helfen Dir diese Bilder weiter.
"Klick"

en Gruess us de Ostschwiiz
Peter
Bild

Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist!
Benutzeravatar
Klappkiste
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 346
Registriert: 31.10.2010 19:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 Dehler Optima 5.4 / MB C200 CDI / Trabant Kübel
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Matic Bj.1985
Wohnort: Bremen

Re: Grundriss (Original) Orline 34J

Beitrag von Klappkiste »

Moin Maikel,
schau doch mal bitte beim ROCD (Rapido Oldtimer Club Deutschland) nach. Da giebste als Suchbegriff "Prospekte" ein, da findest Du zu unterst einen Beitrag von mir,
nämlich Prospekt vom Orline. Viel Glück
Mit helfenden Grüßen :hi:
Rudi
Benutzeravatar
SUBARU
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 678
Registriert: 25.11.2008 07:40
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Subaru Legacy Kombi 2lt JG 02, Ford Escort MK IV Tournier 1.6 i CL Bravo JG 89
Camper/Falter/Zelt: Filou und Louis meine 2 Rapido Confort von 1979
Wohnort: Zollbrück

Re: Grundriss (Original) Orline 34J

Beitrag von SUBARU »

Hallo

Peter dein Link scheint nur zu funktionieren weil ich nicht berechtigt bin diese Fotos anzuschauen. Liegts an einer einstellung von mir oder muss ich da was spezielles beachten?

Danke

CZ
Klappcaravan "Eine Leidenschaft die Leiden schafft"
Maikel
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2014 22:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 34J
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grundriss (Original) Orline 34J

Beitrag von Maikel »

Hallo zusammen,

danke für den Link, habe mir das Modell einmal angeschaut.
Die Schlaf und Sitzgelegenheiten sehen bei mir auch so aus, die Küche war so dabei, wurde von mir aber umgebaut und auf Elektro umgestellt.
Das Schränkchen unter der Küche ist nicht mehr vorhanden, genauso wie die Deichselbox (es gibt gar keine). Werde einen Fahrradhalter auf die Deichsel bauen.
Da wo die Heizung steht, hängt bei mir ein klappbarer Wandschrank.
Im hinteren Bereich wurde die Sitzgruppe in eine druchegehende Liegefläche umgebaut, die ich jetzt mit einer 1,40er Matratze ausgestattet habe auf der man gut liegt.
VG... Maikel...
Kira
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2019 15:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 34J

Re: Grundriss (Original) Orline 34J

Beitrag von Kira »

Hallo Maikel, kannst du mir den Grundriss vom Rapido Orline 34J zusenden?
Hast du auch Original Bilder vom Rapido Orline 34J welche du mir zusenden könntest.

Wir haben jetzt auch einen, welcher aber nicht mehr im Original ist (etliches wurde ausgebaut).

Vielen Dank
Kira
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Grundriss (Original) Orline 34J

Beitrag von Nordseekrabbe »

Hallo Kira,

willkommen hier bei uns im Forum.

Maikel ist zuletzt vor mehr als zwei Jahren hier online gewesen, so dass ich nicht weiß, ob er deinen Post lesen und beantworten wird. Bei der Suche über Google nach "Prospekt Rapido Orline" bin ich unter anderem auf diesen Link gestoßen. Schau dir mal die dort hinterlegten Orline-Prospekte an, die ein Mitglied dieses Forums online gestellt hat.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Silvia
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2019 16:28
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero Stepway
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33 E

Re: Grundriss (Original) Orline 34J

Beitrag von Silvia »

Kann mir jemand sagen was Mann machen kann wenn die hintere Wand beim aufklappen an den Schränken schleift und mittig schlecht bis zum Ende verriegelt ? Gleitet in der Dachschiene ist fast neuwertig daran kann es nicht liegen ?? Danke im voraus
Antworten

Zurück zu „Rapido - Orline“