Dachluke

Bereich für Themen um Rapido Orline-Klappcaravan-Modelle
Schildkröte 64
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2013 15:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus 2005
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 1992
Wohnort: 26125 Oldenburg

Dachluke

Beitrag von Schildkröte 64 »

Hallo,
ich habe noch mal eine Frage und vielleicht kann mir ja wieder jemand helfen.
In Kürze soll es nun in den Urlaub gehen und wir haben unseren Klappi reisefertig.
Nun mache ich mir bei der Dachluke etwas sorgen, da ich beim saubermachen bemerkt habe das man die Dachluke von außen einfach anheben kann. Frage ist nun: Gibt es keine Vorrichtungen zum Verriegeln von innen und wird sie wirklich nur so hoch und runtergedrückt? Kann sie vielleicht unterwegs wegfliegen? Das kommt mir ziemlich komisch vor weil es so leicht geht.Oder fehlt vielleicht eine Feder oder sowas?
Schreibt bitte wenn ihr helfen könnt ich bin schon am überlegen ob ich sie nicht besser festbinden soll.

Danke im Vorraus, Schildkröte 64 :camp1

Zurück zu „Rapido - Orline“