Gleitrollen

Bereich für Themen um Rapido Orline-Klappcaravan-Modelle
Undercover
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2013 14:54
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Chevrolet TransSport
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 39S
Wohnort: Thurgau

Gleitrollen

Beitrag von Undercover »

Hallo Zusammen

Ich hab mir dieses Frühjahr einen Rapido Orline 39s gekauft und in den Pfingsterien auch schon erfolgreich mit meinem Töchterchen getestet.

Die hintere Wand lässt sich super leicht hochdrücken. Bei der Vorderen hatten wir von anfang an ein riesen Gewürge und inzwischen habe ich sogar herausgefunden wieso ;)
Auf der einen Seite fehlt die Gleitrolle. Komplett, inkl. dem Metallteil an dem die Rolle befestigt ist. :shock:

Kann mir jemand von euch sagen, wo wir einen Ersatz dafür her bekommen?

Liebe Grüsse
Moni & Co

Zurück zu „Rapido - Orline“