Sonderanfertigung für Rollstuhlfahrer

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
skc56751
Händler
Händler
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2005 14:22
Zugfahrzeug:
Camper/Falter/Zelt:
Wohnort: 56751 Polch, Robert Koch Str.6
Kontaktdaten:

Sonderanfertigung für Rollstuhlfahrer

Beitrag von skc56751 »

Hallo liebe Forumsmitglieder. Wir haben für eine körperbehinderte Kundin (Rollstuhlfahrerin) einen Trigano Alpha mit elektrischem Lattenrost umgebaut. Der Zugang auf den Deckel wird mit einer kurzen Rampe realisiert. Somit ist das ganze ziemlich barrierefrei. Über dem Bett ist eine stabile Stange für einen Haltegriff oder ander Gerätschaften. Ich teile das mit, weil ja vielleicht im Bekanntenkreis des ein oder anderen Campers auch jemand ist, der ebenfalls körperbehindert ist und durch einen Umbau auch in den Genuß des Falter fahrens kommen kann.
Viele Grüße Rainer Nobialek, SK Camping
http://www.skcamping.de/index.php/neufahrzeuge/sonderanfertigungen
Benutzeravatar
Piesel
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 198
Registriert: 22.04.2011 10:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sportstourer 2012
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima 2011
Wohnort: Mölln / Schleswig-Holstein

Re: Sonderanfertigung für Rollstuhlfahrer

Beitrag von Piesel »

Ich find es Super, das es solche Sonderanfertigungen gibt. So können auch körperlich beeinträchtigte dem camperGen nachkommen.
:dhoch:
Gruß Piesel
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben: aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt! Der Versuch jedem gerecht zu werden!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“