Neuvorstellung und Fragen zu einem SCOUT Routier

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Ralhan
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2012 15:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4
Camper/Falter/Zelt: Scout Routier
Wohnort: emsland

Neuvorstellung und Fragen zu einem SCOUT Routier

Beitrag von Ralhan »

hallo zusammen.

ich wollte mich mal kurz vorstellen: ich bin 29 jahre, komme aus dem emsland und seit kurzem im besitz eines scout faltanhängers.

leider fehlen die papiere und beim tüv wurde mir gesagt, dass es besser wäre, wenn einige daten hätte. das würde einiges vereinfachen bei der erstellung der neuen papiere.


ich habe bislang folgende daten: fahrgestellnummer, reifengröße, vorne bei der anhängerkupplung stand noch folgendes eingestanzt: Stützlast = 75kg, und irgendwas mit 800kg. der hänger ist ungebremst.

hat jemand ne kopie vom fahrzeugschein oder brief oder betriebserlaubnis, die er mir mailen kann??

oder wenigstens die eingetragenen außenmaße, hersteller der achse /deichsel, zugelassene reifengrößen, leergewicht, zul. gesamtgewicht

wäre super dankbar, denn der sommerurlaub steht kurz bevor:/


hier sind bilder von dem anhänger:
https://www.vct2.nl/forum/viewtopic.php ... &start=420 (Beitrag vom 09.06.2011, 18.56 Uhr)


gruß ralf
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Neuvorstellung und Fragen zu einem SCOUT Routier

Beitrag von rewinima »

Hallo Ralf,
wir hatten auch mal einen Scout Routier und ich habe noch die Kopie des Fahrzeugscheines hier als PDF liegen. Es war allerdings ein gebremster ohne Küche hinten dran. Vielleicht kannst du die Daten ja trotzdem gebrauchen. Dann schreibe mir mal eine PN dann sollte das klappen

Das war unserer:
http://s1.directupload.net/file/d/2934/m4hpulq8_jpg.htm
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“