Tago / Settler

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Nanni75

Re: Tago / Settler

Beitrag von Nanni75 »

:hi: und hallo
Ich bin seit heute neues Mitglied.
Habe mir ein Settler Klappkaravan Baujahr 79 gekauft.
Er kommt aus Holland,war aber bislang nie in deutschland angemeldet.
Der Tüv sagte mir ich brauche eine Abnahme nach §21 und ein Bremsdatenblatt,wer hat ein Baugleiches Fahrzeug und vieleicht so ein Datenblatt,was ich zur Zulassung bräuchte.Wer kann mir Helfen???
Liebe Grüße euch allen
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Tago / Settler

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo Nanni,
ich habe Dir das Bremsdatenblatt für den Tago per EMail zugeschickt. Ich hoffe, es stimmt mit Deinen Daten überein.
Gruß
Udo
Nanni75

Re: Tago / Settler

Beitrag von Nanni75 »

Hallo lieber Udo
Lieben Dank,soeben erhalten.Haben sie auch einen settler??
Benutzeravatar
Kampfhamster
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 425
Registriert: 26.07.2009 11:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira A
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Wohnort: Wahlstedt

Re: Tago / Settler

Beitrag von Kampfhamster »

Moin Moin Nanni

Nein Udo hat keinen Tago ich hatte einen und angefangen den für den Deutschen TÜV fertig zu stellen. Da kam dann eine Kaufoption von einen sehr guten Freund, die ich sehr angenommen habe. Der Udo sammelt sämtliche Informationen, die er irgendwie bekommen kann und wenn jemand Hilfe braucht versucht er immer zu helfen.

Gruss Olli
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“