Neue mit Campooz Lazy Jack

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Dany
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2021 11:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Campooz Lazy Jack

Neue mit Campooz Lazy Jack

Beitrag von Dany »

Hallo Ihr Lieben :hi: ,
wollte uns mal kurz vorstellen. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern, 11 und 4 Jahre und bekommen bald unseren Campooz Lazy Jack. Zugfahrzeug ist ein Oktavia.
Wir waren mehrere Jahre Dauercamper, waren auch eine Weile mit dem Caravan unterwegs und haben nach 4jähriger Camping-Abstinenz aus Kosten- und Platzgründen - und außerdem ist ein Zelt viel cooler :D -einen Falti gekauft.
Unsere Heimat ist Norddeutschland und wir entfernen uns für den Urlaub maximal bis an die Nord- oder Ostsee, bleiben aber auch gern auf den tollen Plätzen in unserem oder benachbarten Landkreisen.
Ich habe hier schon viele Tipps für den Urlaub mit dem Falti nachgelesen und bedanke mich herzlich dafür.
Liebe Grüße und bis bald...
Dany
Maddin_MH
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 08.06.2021 12:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Rifter L2 HDI 130 EAT8, Tesla Model Y SR MiG
Camper/Falter/Zelt: noch nicht vorhanden
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Neue mit Campooz Lazy Jack

Beitrag von Maddin_MH »

Willkommen in Forum!!

Auch wenn ich quasi genau so ein Frischling bin wie du, wollte ich mal Hallo sagen :zwinker:
Bisher bin ich hier sehr nett aufgenommen worden und fühle mich gut aufgehoben :prost:
Der Campooz steht bei mir auf der Wunschliste ganz weit oben..!! Habt ihr den als Trecking oder als Camping genommen? Hoffe auf einen Erfahrungsbericht, wenn ihr eure erste Tour hinter euch habt!

Viele Grüße
Maddin
Dany
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2021 11:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Campooz Lazy Jack

Re: Neue mit Campooz Lazy Jack

Beitrag von Dany »

Hallo Maddin,
wir haben uns für die Camping-Variante mit dem Vorzelt entschieden. Wir bauen das erste mal zum Üben im Garten auf und fahren dann für ein Wochenende im August auf den CP.
Bin auch sehr gespannt, wie lange das dann dauert mit dem Auf- und Abbau. Werde Fotos machen und hier einstellen - wenn ich das hinkriege :)
Liebe Grüße
Dany
campoozfreund
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 38
Registriert: 17.03.2021 14:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mini Countryman Cooper D Bj. 21
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Traildog Offroad Black Edition Bj. 2015

Re: Neue mit Campooz Lazy Jack

Beitrag von campoozfreund »

Auch ein Herzliches Willkommen!!!

Wir waren auch kurz davor einen Campooz zu bestellen. Wir hatten gehofft einen
Gebrauchten zu finden, das war aber aussichtslos obwohl gerade einer bei Ebay-Kleinanzeigen drin ist.
Doch dann haben wir einen super Preis für einen 5 Jahre alten 3Dog Traildog bekommen und haben uns
dann dafür entschieden.
Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit euren Campooz haben. Zeltanhänger sind schon eine tolle Erfindung.

VG
Patrick
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“