Bettstützen

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Shaddow89
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 19.02.2022 19:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky

Bettstützen

Beitrag von Shaddow89 »

Hallo

Ich mal wieder,
Haben heute nochmal den falti aufgebaut und sind uns unsicher ob die zwei stützen unterm Bett ausreichen.
Wie sind da so eure Erfahrungen? Wieviel halten die aus?
Oder habt ihr da andere bzw noch welche zusätzlich angebracht?
Wenn ja welche und wie ?

Und als zweites hätte ich noch die Frage wie das mit dem aufbauen bei Regen aussieht. Der Boden ist ja dann schon nass. Schmeißt ihr den zeltboden dann einfach so auf den nassen Boden und baut das ganz normal auf oder legt ihr noch eine zusätzliche Plane drunter?

Danke im Voraus und noch einen schönen sonnigen Tag.
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Bettstützen

Beitrag von Wappen12 »

Moin Shaddow89

Wenn Ihr nicht gerade die Betten als ein Trampolin benutz, dann halten die Stützen ganz gut was aus. Ich weiß ja nicht in welcher Gewichtsklasse ihr spielt, ich selber bin auch nicht der leichteste , wiege auch etwas an die 130kg, zur Zeit, :lol

Im Regen aufbauen, musste Ich bis jetzt nicht, hatte im Glück im Trocknen aufzubauen

Gruß Holger
Benutzeravatar
Det-Happy
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 450
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1,2 Tsi (BJ 2011)
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo (BJ 2020)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Bettstützen

Beitrag von Det-Happy »

Wir lagen in einer Gewitter Nacht schon mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern auf einer Seite. Eher brechen die Latten als die Stütze
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott 8)
Vorstellung unseres Trigano Najavo
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“