Raclet Cheroky beladen

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Shaddow89
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 19.02.2022 19:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky

Raclet Cheroky beladen

Beitrag von Shaddow89 »

Hallo liebe Klappifreunde,

ich hab mal wieder eine Frage....
und zwar stellen wir uns die Frage wieviel man noch auf die Betten legen/darf?
Soviel die Plane hergibt und die Kilos erreicht sind oder gibt es eine Beschränkung in der Höhe?
Benutzeravatar
Det-Happy
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 450
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1,2 Tsi (BJ 2011)
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo (BJ 2020)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Raclet Cheroky beladen

Beitrag von Det-Happy »

Solange du keinen Gepäckträger drüber bauen möchtest und die Ladung nicht verrutschen kann, kannst du hoch laden wie es die Plane her gibt. Bei unseren Navajo können wir sogar noch eine Verlängerung der Plane "runter klappen".

Wenn wir nach Kroatien fahren, wollen wir unter der Plane auch noch das Stand-Up Board und das Kajak flach gefaltet drunter legen, da werden wir wohl auch die Verlängerung ausklappen müssen
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott 8)
Vorstellung unseres Trigano Najavo
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Raclet Cheroky beladen

Beitrag von Wappen12 »

Moin Shaddow99,

Denke bitte an das Zulässige Gesamtgewicht des Anhängers, nicht mehr als 650kg, bzw schaue in deinen Fahrzeugbrief nach, dort stehen die Gewichte drinne. :zwinker:

Gruß Holger
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Raclet Cheroky beladen

Beitrag von Wappen12 »

Hi ,

Habe nochmal im Keller des Forums gesucht und folgendes gefunden https://klappcaravanforum.de/viewtopic. ... 66&t=13354 wenn Ihr dazu Lust habt? :lol :idee:

Gruß Holger
Nomahesa
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2014 15:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Partner
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky 2014
Wohnort: NRW Bergisches Land

Re: Raclet Cheroky beladen

Beitrag von Nomahesa »

Hallo Shaddow89,
wir haben de auch den Cheroky und fahren mit Fahrradträger. Dabei passen unter die Plane noch drei Klappstühle (sind von Crespo und haben eine Falthöhe von 7 cm) nebeneinander.

Gruß Helmut
Benutzeravatar
tkruemel
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 69
Registriert: 14.12.2018 14:48
Land: Hessen
Zugfahrzeug: Seat Alhambra TSI
Camper/Falter/Zelt: Jack Wolfskin Travel Lodge RT, Raclet Safari aus 2011
Wohnort: Wetterau

Re: Raclet Cheroky beladen

Beitrag von tkruemel »

Nomahesa hat geschrieben: 06.03.2022 18:54 Hallo Shaddow89,
wir haben de auch den Cheroky und fahren mit Fahrradträger. Dabei passen unter die Plane noch drei Klappstühle (sind von Crespo und haben eine Falthöhe von 7 cm) nebeneinander.

Gruß Helmut
Ja kann ich voll bestätigen und dazu haben wir noch einen klappbaren Wäscheständer mit unter die Plane gelegt. ähhh bei uns sind es 4 Crespo Stühle :mandy: :klapp:
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“