Seite 1 von 1

Schlafkabine Chambord

Verfasst: 05.11.2019 15:22
von Niederrheinrooster
Hallo miteinander,

trotz ausgiebigem Studium mit Hilfe der Suchfunktion bin ich entweder nicht fündig geworden oder habe die falschen Suchbegriffe benutzt?!

Ich suche für meinen Chambord die Schlafkabinen/Moskitonetze/Innenkabinen oder wie auch immer das heißt, für den Hauptwagen. Also nicht die Kabinen unter den normalen Betten, die habe ich zigfach, z.B. bei Obelink, finden können. Meine Frage nun: Kann man diese Teile, gern auch als Universalteil, nachkaufen? Und wenn ja, wo?

Lieben Dank für alle eingehenden Antworten......

Re: Schlafkabine Chambord

Verfasst: 05.11.2019 16:36
von Munatacker
Hallo Niederrheinrooster

Ob du noch passende oder universelle Schlafkabinen bekommst kann ich dir nicht sagen.
Bei der "IFA-Junky`s Näherei" kannst du dir passende anfertigen lassen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=35983346


mfg. Jörg