Ersatzteile Trigano

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Ulmer
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2019 09:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max MK2
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome
Wohnort: Ulm

Ersatzteile Trigano

Beitrag von Ulmer »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich lese schon einige Zeit mit und bin seit Neustem stolzer Besitzer eines gebrauchten Trigano Vendome.

Beim Ausflug am Wochenende ist mir aufgefallen, dass zwei Lampen defekt sind (siehe Bilder anbei).

Könnt ihr mir einen Tipp geben wo/wie ich Ersatzteile dafür bekommen könnte?

Vielen Dank!
Rene

Bild
Bild
Didi1403

Re: Ersatzteile Trigano

Beitrag von Didi1403 »

Hallo,
da würde ich in den Baumarkt oder Campinghandel gehen und neue Lampen drauf tun
LG Didi
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile Trigano

Beitrag von Fuzzy »

Hallo Rene,
Hat dein Nutzername mit der Stadt zu tun? Falls ja müsstest du ja nur mal die B30 Richtung Süden runterrollen. :zwinker:
Das seitliche ist nur ein Reflektor und keine Lampe. Ich kenne da jemanden der beides hat. :cool2:
https://www.anhängerfuzzy.de/epages/795 ... ts/P343755
https://www.anhängerfuzzy.de/epages/795 ... ts/P343702

Grüße aus Bad Waldsee
Gruß Ralf
Ulmer
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2019 09:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max MK2
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome
Wohnort: Ulm

Re: Ersatzteile Trigano

Beitrag von Ulmer »

Ja, der Benutzername ist tatsächlich nicht unbegründet ;-) Sind heute durch Bad Waldsee durchgefahren auf dem Rückweg vom Bodensee :camp1
Dein Shop ist super, werde gleich mal schauen was ich noch so gebrauchen kann und eine Bestellung absetzen :klapp:

Danke!
Rene
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“