Trigano Vitess / Olymp > Probleme mit dem Zelt bekannt

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
smarks
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2018 14:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Sportage
Camper/Falter/Zelt: Trigano Olymp / Vitess (2012)
Wohnort: Kreis Soest

Trigano Vitess / Olymp > Probleme mit dem Zelt bekannt

Beitrag von smarks »

Hallo zusammen!

Wir wollen uns dieses Jahr endlich einen Falti zulegen. Wir beschäftigen uns schon länger mit dem Thema und haben uns auch schon verschiedene Modelle angeschaut. Im Moment tendieren wir zu einem gebrauchten Vitess (3 Kinder mit an Bord, daher lieber den großen Bruder vom Ceylan :D ).

Auf Nachfrage bei einem bekannten Händler, ob er ein passendes Angebot für uns hat, meinte dieser, dass ich darauf achten solle, dass die Modelle Vitess / Olymp vor 2014 wohl massive Probleme mit dem Zelt haben. Das Zelt würde nach und nach Schrumpfen...

Ist euch da irgendwas bekannt oder hatte jemand ebenfalls dieses Problem? Habe jetzt etwas Sorge vor einem Fehlkauf.

Würde mich über Tipps und Hinweise freuen.

LG smarks
smarks
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2018 14:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Sportage
Camper/Falter/Zelt: Trigano Olymp / Vitess (2012)
Wohnort: Kreis Soest

Re: Trigano Vitess / Olymp

Beitrag von smarks »

Hallo zusammen :winkend:

sind hier keine Vitess / Olymp Besitzer, die mir behilflich sein können?! :?

Ich würde mich auch über allgemeinen Erfahrungen mit diesem Modell freuen! Wir haben ein Angebot vorliegen und wollen ihn uns am kommenden Samstag anschauen. Gibt es bei diesem Modell Besonderheiten, auf die ich achten muss?

Gruß smarks
Neandertaler
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 759
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger 2016er, Pickup
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: Trigano Vitess / Olymp > Probleme mit dem Zelt bekannt

Beitrag von Neandertaler »

Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.
den77
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2020 14:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Sorento
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vitess

Re: Trigano Vitess / Olymp > Probleme mit dem Zelt bekannt

Beitrag von den77 »

Hallo
fall Sie Trigano Vitesse noch nicht gekauft haben, können Sie gerne bei mir melden.
Ich kann Ihnen unsere anbieten. EZ: 04/2018, wenig benutzt, wie neu. PLZ: 51427
:camp1
den77
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2020 14:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Sorento
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vitess

Re: Trigano Vitess / Olymp > Probleme mit dem Zelt bekannt

Beitrag von den77 »

Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“