Reifen und Gestänge Raclet Jade

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Biessina
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2020 19:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Kombi BJ 2014
Camper/Falter/Zelt: Raclet Jade BJ 1992

Reifen und Gestänge Raclet Jade

Beitrag von Biessina »

Hallo Zusammen, seit letztem Jahr bin ich stolze Besitzerin eines Raclet Jade BJ 94. :hurra: :hurra:

Dazu hab ich zwei Fragen, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Zum einen ist ein Gelenk vom Vorzelt Gestänge kaputt (hält zwar, aber ganz wäre mir lieber ;)) weiss jemand ob und wenn ja wo ich ein Neues her bekomme?

Das andere ist eine Frage zu den Reifen. Original sind das 10" Räder. Meine bessere Hälfte würde gerne grössere eintragen lassen. Hat das schon Jemand gemacht?

Liebe Grüße Biessina

Zurück zu „Trigano / Raclet“