Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Campingcaddy
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2020 13:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy
Camper/Falter/Zelt: Raclet

Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Beitrag von Campingcaddy »

Hallo in die Runde,

Wir sind durch Zufall in den Genuß gekommen, einen Zeltanhänger der Marke Raclet Bermudes mit benutzen zu dürfen. Leider haben wir keine Aufbauanleitung, und ich schaffe es nicht das Sonnensegel aufzubauen (das passende Gestänge zusammen zu bekommen). Das große Vorzelt haben wir zusammen gepuzzelt bekommen aber beim Sonnensegel kapituliere ich leider. Hat jemand Unterlagen oder Videos die er mir zur Verfügung stellen kann?

Vielen Dank für die Bemühungen!

Gruß

Steffi
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Beitrag von Munatacker »

Hallo Steffi

Vielleicht hilft dir die Raclet Bermudes Trailer Tent.pdf ja weiter.
https://docdro.id/VI96b7J


mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Campingcaddy
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2020 13:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy
Camper/Falter/Zelt: Raclet

Re: Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Beitrag von Campingcaddy »

Hallo Jörg,

vielen lieben Dank für den Link. Ich habe es geschafft (glaube es ist immer noch nicht ganz richtig, aber es ist alles fest).

Mit besten Grüssen

Steffi
Hera
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2019 18:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Mondeo Turnier 2010
Camper/Falter/Zelt: Raclet Bermudes 2000

Re: Raclet Bermudes Sonnensegel Aufbau

Beitrag von Hera »

Wir haben auch einen Bermudes, aber ohne Sonnensegel. Hast du mal ein Bild davon, mich interessiert die ganze Zeit, wie das aussieht.
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“