Hat jemand Maße von Raclet Parthenon

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Andreas B.

Hat jemand Maße von Raclet Parthenon

Beitrag von Andreas B. »

Hallo alle zusammen
Hat zufällig jemand irgendwie Maße vom Vorzelt vom Parthenon oder einem der ähnlich ist?
Mir geht es darum, beim Aufbau von unserem, ist aufgefallen das die Front, Eingangsbereich, fehlt. Ich kann den nicht abspannen um zu messen. Ich weiß nur das ich ein Umlaufmaß am Eingang von etwa 6,60 m habe.
Muss mir da jetzt was einfallen lassen müssen. Will sagen selber nähen oder nähen lassen.
Dank euch. Angenehmes Wochenende und bleibt alle Gesund
Andreas B.

Re: Hat jemand Maße von Raclet Parthenon

Beitrag von Andreas B. »

Hab das komplette Internet durchforstet inkl englischen Foren. Nix
Kann mir vielleicht eine sagen welcher, von den Maßen, identisch ist?
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Maße von Raclet Parthenon

Beitrag von Munatacker »

Hallo Andreas.

Da es den Raclet Parthenon nicht grade oft gibt schreibe doch mal den User Flautenschieber
eine PN
memberlist.php?mode=viewprofile&u=8286
vielleicht kann er dir helfen da er einen Raclet Parthenon 1998 hat.


mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Andreas B.

Re: Hat jemand Maße von Raclet Parthenon

Beitrag von Andreas B. »

Dank dir 👍
Andreas B.

Re: Hat jemand Maße von Raclet Parthenon

Beitrag von Andreas B. »

Also
Hab ich gemacht. Kam nichts.
Hab dann "Manuall" angeschrieben, der hat den Hersteller angeschrieben und hat dann was vom Cortina bekommen.
Also bringt auch nix
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“