ich bin neu hier, habe eine Frage bzw. ein Anliegen bei dem ich hoffe, dass mir das Forum hier helfen kann.
Habe seit einigen Jahren einen Jamet Louisiana von 2008. Wir fahren damit im Normalfall nach Italien ggf. auch mal in die Niederlande. Wir sind sehr zufrieden, nur haben wir das Problem, dass wir das riesige Vorzelt mit dem Stahlgestänge nicht auf unserem bevorzugtem Campingplatz in Italien aufbauen wollen, da sonst kaum Platz vorhanden ist um etwas an der frischen Luft zu sitzen. Deshalb bauen wir nur das Sonnensegel auf. Allerdings können wir die Seitenwände und die Front nicht „regendicht“ machen. Die Seitenwände lassen sich nicht dicht schliessen und bei der Front gibt es keine Möglichkeit etwas anzubringen um bei Regen das ganze zu schliessen. Für den normalen Italienurlaub auch kein Problem, aber wir haben immer genau einen Tag bzw Nacht in der es wie aus Kübeln regnet und wir mit dem Bereich vor dem Hänger untergehen.
Nun meine Frage bzw. Mein Anliegen:
Gibt es eine alternative Lösung als Vorzelt/Sonnensegel? Hat vlt jemand Erfahrungen gemacht ein Jamet Air Vorelt/Sonnensegel an einen Louisiana anzubringen?
Bin für Vorschläge offen und wenn noch fragen sind, dann gerne raus damit…
Viele Grüße,
Peter