Jamet air, Fragen

VielFalterei
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 67
Registriert: 21.07.2014 08:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T6
Camper/Falter/Zelt: SK14 Kallima
Wohnort: Harzrand

Jamet air, Fragen

Beitrag von VielFalterei »

Hallo zusammen,
wer kann mir erklären wie sich der Jamet air auf unebenem oder abfallendem Untergrund aufbauen lässt? Mit Stangen kann ich ja alles in der Höhe ausgleichen, aber wie verhält sich das mit „festen Luftstangen“? Baue ich dann „schief“auf?
Und noch etwas: kann ich ein Unterzelt einhängen? Es sieht im Video so aus als wenn ich, um dort etwas hineinzutun, immer erst die Bodenplane ein Stückchen auszippen muss :shock:
Ach und noch etwas: Ich kann doch entweder
1.nur den Schlafraum ausklappen;
oder 2. Schlafraum plus Vorzelt;
oder 3. an alles noch ein Sonnensegel zippen, ne?
Dann wär ich ja schön flexibel :hurra:
Viele Grüße von Rita
Irgendwas ist immer.

Zurück zu „Jamet“