Aufbau Jametic Bj 2012

Verena78
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2022 22:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2012
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic 2012

Aufbau Jametic Bj 2012

Beitrag von Verena78 »

Hallo!
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Jametic Bj 2012. Das 1. Aufbauen hat eigentlich, trotz der sehr dürftigen Aufbauanleitung, ganz gut geklappt. Aber es waren nach dem Aufbau noch jede Menge Stangen übrig, von denen ich gerne wüsste, wo ich die hätte einbauen sollen. Vielleicht kann mir jemand hier helfen...
Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1038
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Jametic Bj 2012

Beitrag von Munatacker »

Hast du einen jamet jametic rondo xl 2012 oder jametic blue style 2012 ?

Da wir deine restlichen Stangen nicht kennen ist es schwer zu sagen wo man sie einsetzen oder anbauen kann.
Ein Bild der Stangen könnte dabei helfen.


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.

Verena78
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2022 22:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2012
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic 2012

Re: Aufbau Jametic Bj 2012

Beitrag von Verena78 »

Ich hab einen Jametic blue style. Ich hab die Stangen auch mal abfotografiert, bekomme die Fotos aber nicht hochgeladen :kopfklatsch:

Antworten

Zurück zu „Jamet“