Vorzelt Air kompatibel für andere Modelle?

nimaro
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2018 12:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo
Camper/Falter/Zelt: Falter; Trigano Cheroky
Wohnort: Köln

Vorzelt Air kompatibel für andere Modelle?

Beitrag von nimaro »

Ersteinmal ein großes Hallo an alle Falti Camper :hi:

Ich bin neu hier und stell uns mal kurz vor:

Wir sind eine 4köpfige Familie und seit 2 Jahren mit einem Trigano Cheroky unterwegs. Wir sind super zufrieden und freuen uns immer wieder aufs Neue wie Bolle, wenn der Falti hinten anhöngt und es los geht.

Da ich auch gerne mal alleine mit den kids fahren würde, das Vorzelt aber nicht alleine aufbauen kann hier meine Frage:
Weiß jemand, ob die „air“ Vorzelte von Jamet kompatibel sind? Sind der Reißverschluss und oder Maße unterschiedlich?

Freue mich auf eine Antwort...
Nicole
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Vorzelt Air kompatibel für andere Modelle?

Beitrag von Wappen12 »

Moin Nicole,

Ich würde mal sagen das es nicht passen wird. Alleine die Reisverschlüsse könnten unterschiedlich sein. Ich sehe du kommst aus Köln, dann packe doch das Sonnensegel ein und fahre nach Obelink und schaue ob dort am Jamet die Reisverschlüsse passen, wenn ja kannst du es so machen wie du es dir vorstellst, ich persönlich glaube nicht das es passt. Lerne aber immer gerne was dazu.

Gruß Holger
Antworten

Zurück zu „Jamet“