Sonnensegel Jamet Texas

Yve1809

Sonnensegel Jamet Texas

Beitrag von Yve1809 »

Da ich ja immer noch ein sonnensegel Suche bin ich auf die Idee gekommen und habe bei obelink nochmal gefragt und dort sagte man mir das ich nur ein Segel bekommen kann die man auch für ein vorzelt nehmen kann ich bräuchte nur die Maße .... also genau die Breite zwischen zwei Stangen ..... weiss so rein zufällig irgendjemand diese Größe denn dann brauch ich nicht aufbauen ..... danke im Vorraus und Liebe grüsse :dhoch: :winkend:
Yve1809

Re: Sonnensegel Jamet Texas

Beitrag von Yve1809 »

So ich hab es geschafft und ein passendes Sonnensegel zu bekommen für unseren, dank eBay Kleinanzeigen, ich habe dort jemanden gefunden, der Jamet - gebraucht - verkauft, und dort bin ich dann fündig geworden, denn wie ich herausgefunden habe ist das eine Firma aus den Niederlanden :) vielleicht kann man sich auch an diese wenden wenn man was anderes sucht als ein Sonnensegel? Wäre ja interessant auch für andere Jamet Besitzer ;) ich versuche auch noch den Link dazu ein zu geben
:winkend: :prost2:
Yve1809

Re: Sonnensegel Jamet Texas

Beitrag von Yve1809 »

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/faltcaravan-jamet-texas-neues-modell-2004/349234060-220-1309
Also das ist jetzt die Anzeige aber da steht alles wichtige drin lg.Yvonne
Antworten

Zurück zu „Jamet“