Zelthaut über dem Erker knapp - Jamet Arizona

Lulefa
Beiträge: 9
Registriert: 10.09.2014 08:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Multivan
Camper/Falter/Zelt: Keinen!!!
Wohnort: Baden-Württemberg

Zelthaut über dem Erker knapp - Jamet Arizona

Beitrag von Lulefa »

Hallo,
beim Aufbau unseres neuen Faltis hatten wir große Schwierigkeit den Erker des Vorzeltes über das Gestänge zu ziehen. Wir hatten immer so das Gefühl, dass da ein paar Zentimeter fehlen. Und zwar an der Ecke, die vorne links ist, wenn man auf den Falti schaut.
Die Gestänge hatten wir schon an die kleinst mögliche Stelle gestellt!
Gibt sich das mit der Zeit? :idea:
Habt ihr für uns eine Idee?
Viele Grüße
Nadja
Benutzeravatar
Familiengruftie1887
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 82
Registriert: 15.06.2014 17:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Mondeo MK3 Turnier BWY 2.0 TDCI Bj. 2006
Camper/Falter/Zelt: Jamet Arizona EZ 1994
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Zelthaut über dem Erker knapp - Jamet Arizona

Beitrag von Familiengruftie1887 »

Moin,

ich befürchte damit müsst Ihr leben - ist bei uns ähnlich.
Unser Arizona (Bj. '95) ist sehr knapp geschnitten - auch die passgenauigkeit lässt an einigen Stellen grüßen.

Gruß Marco
--------------------------------------------------------
Trigano (Jamet) Arizona EZ 1994
100 Km/h Zulassung
Lulefa
Beiträge: 9
Registriert: 10.09.2014 08:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Multivan
Camper/Falter/Zelt: Keinen!!!
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Zelthaut über dem Erker knapp - Jamet Arizona

Beitrag von Lulefa »

Hallo,
so wieder zurück vom Urlaub ist uns doch beim Abbau und beim nochmaligen studieren des Stangenplans aufgefallen, dass wir die eine Stange falsch herum rein gemacht hatten. So wie es sich beim kurzen überprüfen gezeigt hat, könnte es beim nächsten Aufbau vielleicht etwas entspannter zugehen...... Drückt uns die Daumen.... dann dauert der Aufbau schon wieder ein paar Minuten weniger :zwinker:
Also Alarmstufe ROT bitte raus nehmen :ichdoof:
Viele Grüße
Nadja
Marnie&Co
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2014 16:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky 2011
Wohnort: Osnabrück

Re: Zelthaut über dem Erker knapp - Jamet Arizona

Beitrag von Marnie&Co »

Oh, das beruhigt mich auch etwas......
Viele Grüße
Marnie& Co
Antworten

Zurück zu „Jamet“