Kyte - Vorderwand nützlich?

Hoppaz
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2012 21:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Scenic II 2005
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Kyte XL 2012
Wohnort: Pulheim

Kyte - Vorderwand nützlich?

Beitrag von Hoppaz »

Hi,

nun haben wir den neuen endlich. Ich rätsel ein wenig, ob die Vorderwand - die wir nicht mitbestellt haben - vielleicht doch großen Sinn macht. Schöner sieht er natürlich ohne aus. Wenn es aber ein paar Tage regnet... könnte die Vorderwand durchaus ein Gewinn sein...

Könnt ihr Kyte Vorderwandbesitzer mit was dazu sagen?

Gruß,

Lars
Füchse
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 23.12.2006 10:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Bulli T 6, Ford Kuga Hybrid
Camper/Falter/Zelt: aktuell nur Bulli
Wohnort: Erding/ Moosburg

Re: Kyte - Vorderwand nützlich?

Beitrag von Füchse »

Hallo Lars,

bei schönem, warmen Wetter benötigt man keine Vorderwand. Wir fahren aber von März bis Oktober und abends, wenn es noch kalt ist bringt die Vorderwand schon etwas. Ist halt fast nochmal ein Vorzelt, wobei die Wand nicht wirklich dicht gemacht werden kann. Aber zusätzlichen Schutz bietet diese doch.

Schöne Grüße

Karin
Gruß von den füchsen
Antworten

Zurück zu „Holtkamper“