Der Spacer, das unbekannte Wesen

Pegasus571
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.2019 16:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 2004
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Spacer Expedition 2003
Wohnort: Heinsberg

Der Spacer, das unbekannte Wesen

Beitrag von Pegasus571 » 11.08.2019 13:39

Jetzt ist er da, unser Spacer. Beim abholen ging schon alles schief was nur schief gehen konnte, aber er ist da.
Jetzt steht er im Garten Wir wollen ihn einmal zur Probe aufbauen und sind am verzweifeln. Viele Stangen, viele Gummis und wenig Ahnung.
Gibt es wirklich keinerlei aufbauanleitungen im Netz?
Videos habe ich schon einige angesehen, aber so richtig hilft mir das auch nicht.

Es wohnt nicht zufällig jemand in meiner Nähe der das schon mal gemacht hat?


Grüße vom verzweifelten Pegasus
Bereue nichts was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst.

Pegasus571
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.2019 16:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 2004
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Spacer Expedition 2003
Wohnort: Heinsberg

Re: Der Spacer, das unbekannte Wesen

Beitrag von Pegasus571 » 13.08.2019 12:14

Er steht. Das Rätsel der Stangen ist gelöst. Wir haben zwar noch immer jede Menge Planen übrig, aber mit der Zeit werden wir vielleicht noch herausfinden was das alles noch ist.

Mit dem benötigten Platz haben wir uns etwas verschätzt. Der Spacer ist ja wirklich riesig.
Sonnensegel und dieses all-over- Dach sind nicht dran, abgespannt haben wir auch noch nichts. Ist ja alles noch provisorisch. Und dann kam der Regen!
Nicht nur ein bisschen Landregen, nein, Gewitter und wahre Sturzbäche.
Ich war fest überzeugt das jetzt alles nass ist. Aber Nein, obwohl noch alle Wände mehr oder weniger durchhängen ist Innen kein tröpfchen Wasser.
Sobald er wieder trocken ist werden wir das auf und ab bauen wohl noch etwas Üben müssen.

Und dann kommt es drauf an was der TÜV sagt.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst.

Antworten

Zurück zu „Holtkamper“