Suche combicamp

Bodocampt
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2021 14:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen DS55
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Suche combicamp

Beitrag von Bodocampt »

Hallo, suche Compicamp, möglich kleine Ausführung.
Susanne
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 139
Registriert: 17.06.2005 18:30
Land: Deutschland BW
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: ehemals Heinemann variomatic BJ 1992 / heute Wowa Wilk S4
Wohnort: südwestlich von Stuttgart

Re: Suche combicamp

Beitrag von Susanne »

ähm, also, es ist MIR ja egal, aber glaubst du, dass du, wenn du dich hier anmeldest und so mit der "Tür ins Haus" fällst, viele Antworten bekommst?? So ein bisschen sollte man schon die Foren-Netiquette einhalten und höflich sein....
grüßle Susanne (ehemals Heinemann nun Wowa Wilk S4)
Hoppel
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 32
Registriert: 31.03.2010 09:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 207 SW
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp easy Bj 1995
Wohnort: Berlin

Re: Suche combicamp

Beitrag von Hoppel »

Hi,
Ich hätte einen ComiKamp anzubieten.
Das ist noch ein Längsklapper der in wenigen Minuten aufzubauen ist.
EZ 1996 mit neuer Achse und neuen Matratzen.
Der hat natürlich Gebrauchsspuren ist aber sofort nach TÜV einsatzbereit.
Wir haben auf dem Bodenrost zwei Küchenboxen und zwei Fahrräder transportiert. Das hat zu Rissen in den Stützen geführt. An dem Zelt gibt es einige konstruktionsbedingte Risse die mit Klebeband behoben wurden.
Wir haben den hoppel 10 Jahre genutzt und würden uns über eine wohlwollnende Weiterverwendung freuen.
Bilder und weitere Informationen unter der eMail...
LG aus Berlin
Klaus Teuteberg
Zuletzt geändert von LüLa am 04.07.2022 06:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mail Adresse entfernt
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Suche combicamp

Beitrag von Luzie »

Susanne hat geschrieben: 25.07.2021 11:17 ähm, also, es ist MIR ja egal, aber glaubst du, dass du, wenn du dich hier anmeldest und so mit der "Tür ins Haus" fällst, viele Antworten bekommst?? So ein bisschen sollte man schon die Foren-Netiquette einhalten und höflich sein....
Siehste doch ;) es gibt immer jemanden der ein Geschäft wittert :cool2:

Und wenn im Real-Life Höflichkeit am aussterben ist warum soll es hier in der Anonymität besser sein ?
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Antworten

Zurück zu „CombiCamp“