Briefkopie für CombiCamp Panda Bj. 2000

Benutzeravatar
wibke
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2020 16:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: mercedes /8 240d, Heckflosse 200d, opel rekord diesel
Camper/Falter/Zelt: combi camp panda

Briefkopie für CombiCamp Panda Bj. 2000

Beitrag von wibke »

huhu ihr lieben,
nachdem wir uns letztes jahr einen cc200 von 1982 zugelegt haben und damit einen fantastischen urlaub quer durch österreich und italien unternommen haben, haben wir nun aufgerüstet und gestern einen CC Panda von 2000 in holland gekauft: mit vorzelt und küche und hoffentlich dicht :hurra:
für die vollabnahme würde der tüvonkel sich total über eine briefkopie freuen. hat jemand auch einen panda von 2000 und kann mir eine kopie zusenden?
vielen dank schon mal, ich hoffe ich habe das hier an der richtigen stelle gepostet.
beste grüße vom dorf, die wibke
ps: photos folgen noch :prost:

Zurück zu „CombiCamp“