Combi Camp 202 Baujahr 1985

Benutzeravatar
Tommy Tulpe
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2013 17:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat 500 F Baujahr 1971
Camper/Falter/Zelt: Combs Camp Handy
Wohnort: 31691 Seggebruch

Combi Camp 202 Baujahr 1985

Beitrag von Tommy Tulpe »

So, es ist endlich soweit, ich bin stolzer Besitzer eines Combi Camp 202. Baujahr 1985, aus 2. Hand mit 2 Jahren TÜV.
Ich muss sagen, für das Alter ist er in einem recht guten Zustand. Er ist komplett, wirklich komplett und hat nur einen einzigen Flicken. Das Vorzelt ist wie neu.
Er sieht zwar hinter meinem Fiat 500 gewaltig aus, ich könnte auf der Fläche des CC gut parken, aber andere fahren mit einem Quek Junior durch die Gegend.

Thomas
Hier ein paar Bilder mit Werkstatt- und Garagenzelt!

8664
8665
8666
8667
Benutzeravatar
Tommy Tulpe
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2013 17:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat 500 F Baujahr 1971
Camper/Falter/Zelt: Combs Camp Handy
Wohnort: 31691 Seggebruch

Re: Combi Camp 202 Baujahr 1985

Beitrag von Tommy Tulpe »

Hallo Gemeinde,

in meinem Combi Camp sind die Vorhänge mit u-förmigen Kunststoff-Clipsen an einem halben Reißverschluss befestigt.
Also man schiebt diesen Clip auf die eine Hälfte eines Reißverschlusses, kann man halt durch einfaches daran ziehen wieder abnehmen.
Jetzt meine Frage: Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Clps?

Danke für eure Tips.

Thomas
Antworten

Zurück zu „CombiCamp“