Klappfix CT 6-2 Aufbauhilfe

LL80
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2021 16:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Klappfix ct 6-2

Klappfix CT 6-2 Aufbauhilfe

Beitrag von LL80 »

Hallo,

wir haben uns einen Klappfix CT 6-2 gekauft und möchten ihn aufbauen. Es sind einige Stangen die zusammenhängen und auch viele einzelne. Wir blicken absolut nicht durch wie man am besten beginnt. Youtube Videos haben wir gesehen aber helfen nicht weiter. Haben auch die Original Anleitung aber irgendwie finden wir nicht die passenden Stangen. Laut Vorbesitzer wurde er aufgebaut allerdings wieder komplett zerlegt. :sad: Gibt es jemand in Thüringen / Jena für Hilfe?

Danke schonmal :winkend: [img]https://www.directupload.net]Bild[/URL][/IMG][/URL][/img]
LL80
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2021 16:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Klappfix ct 6-2

Re: Klappfix CT 6-2 Aufbauhilfe

Beitrag von LL80 »

Hat sich erledigt
Antworten

Zurück zu „Camptourist“