Mein neuer Camptourist

Herbert
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 166
Registriert: 12.07.2012 18:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Wohnort: Kassel/Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer Camptourist

Beitrag von Herbert »

Hallöchen allerseits,

auf meinen CT 6-2W-Deckel hatte ich eine Lösung drauf, bei der ich die Fahrradträger unberührt lassen konnte.
Der Vorgänger hatte zusätzliche Halterungen angebracht, bei denen Vierkantrohre nach oben ragten, in denen ich einfach passende Vierkanthölzer gesteckt habe, die dann gleichzeitig Deckelstütze nach unten waren.
Zu sehen auf den Biildern in der Galerie CT 6 Bilder, auf der zweiten Seite. Der CT mit dem aufgesprühten Nashorn rundherum.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich den Deckel alleine nicht mehr auf- oder zuklappen konnte.

Gruß vom leider Nichtmehrfalter
Herbert
Antworten

Zurück zu „Camptourist“