Camp-Let Passion CoC fehlt, keine Zulassung möglich?

Msbrownstone
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2021 13:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra 2011
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Passion 2000

Camp-Let Passion CoC fehlt, keine Zulassung möglich?

Beitrag von Msbrownstone »

Guten Tag zusammen,

Auch wir sind jetzt stolze Besitzer eines Camp-Lets aus den Niederlanden. Allerdings steht unser Anhänger zurzeit noch beim Verkäufer in Holland da uns ein technisches Datenblatt fehlt. Es ist ein Camp-Let Passion aus dem Jahr 2000 und wir haben nur eine Type-Nummer was auf dem Anhänger selber steht.

Wer kann mich und meine Familie weiterhelfen an einer Kopie eines Fahrzeugscheins von einem ähnlichen Modell mit technische Infos (Oder CoC-Dokument, aber das gab es für die Modelle wahrscheinlich noch nicht?). Ohne das Dokument haben wir hier in Kreis Euskirchen keine Chance den überhaupt anzumelden.

Ich freue mich über eure Antworten und hoffentlich ergibt sich eine Lösung.

(Entschuldigung für eventuelle Typfehler, ich bin selber Niederländerin...)

Freundliche Grüße,
Wendy
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Camp-Let Passion CoC fehlt, keine Zulassung möglich?

Beitrag von Munatacker »

Hallo Wendy

Da müsstest du eine Abnahme nach 21 / Vollabnahme machen lassen
alles weitere findest du da
https://klappcaravanforum.de/viewtopic. ... 16#p118116


mfg.Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“