Apollo zubehör

Dorfkind
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2019 18:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Tiguan 2015
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Apollo zubehör

Beitrag von Dorfkind »

Hallo wir sind dabei uns einen Appollo zu kaufen und würden gerne wissen wo und was es noch an Zubehör gibt.
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Apollo zubehör

Beitrag von Munatacker »

Hallo Dorfkind

Am besten Holst du dir einen Apollo ( Falter) wo alles dabei ist was du brauchst.
Weil Passende Sonnensegel und anderes Zubehör ist für ältere immer schwer zu finden.

Camp-Let Zubehör
https://www.isabella.net/de/zubehor/camp-let

Alternative mal mitteilen was ihr überhaut braucht.


mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Dorfkind
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2019 18:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Tiguan 2015
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Re: Apollo zubehör

Beitrag von Dorfkind »

Hallo Munatacker
Der Apollo ist Bj.:2011 mit orginal Sonnesegel.die Frage ist , gibt es Seitenteile für das Sonnensegel und gibt es noch eine Kabinenblende für den Apollo oder passen auch Blenden von den neueren Modellen
mfg Georg
DerKobi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2018 08:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Karoq
Camper/Falter/Zelt: Camplet Apollo 2003
Wohnort: Deutschland

Re: Apollo zubehör

Beitrag von DerKobi »

Hallo,

Kabinenblende gibts in Grau für 199 €,

Hexel GmbH
Lindentalweg 10, 44388 Dortmund
Telefon: 0231 9651510
Dorfkind
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2019 18:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Tiguan 2015
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Re: Apollo zubehör

Beitrag von Dorfkind »

Hallo
Vielen Dank für die Antwort.
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Apollo zubehör

Beitrag von Folkert »

Hallo Georg,
die Blende bekommst Du auch bei jedem holländischen Händler, allerdings auch nicht billiger.
Die Blende ist Klasse wir möchten sie nicht mehr missen. Aber ob die Seitenteile für das
Sonnensegel so zu empfehlen sind, wage ich zu bezweifeln. Nimm einmal das Mass von
der Front bis zur Senkrechten des Sonnendachs, dann wirst Du feststellen das nur ein sehr
eingeschränkter Platz zum sitzen bleibt. Durch die Schräge der Front bleibt nur wenig Platz
zwischen Zelt und Seiten/Frontteil.

Gruß Folkert
Dorfkind
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2019 18:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Tiguan 2015
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Re: Apollo zubehör

Beitrag von Dorfkind »

Hallo Folkert
Danke für die Info. Werden uns auf jedenfall eine Blende holen wenn wir den Camp Let haben

Gruß Georg
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“