Fahrzeugbriefkopie eines Camp-Let Royal

desperado1919
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2018 15:41
Land: Land auswählen
Zugfahrzeug: Renault Twingo
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Royal
Wohnort: Land auswählen

Fahrzeugbriefkopie eines Camp-Let Royal

Beitrag von desperado1919 »

Hallo an alle Falter..
habe mir in Holland ein Camp-Let Royal gekauft Baujahr 1995 - wie die meisten von Euch wissen ohne Papier da in Holland nicht nötig.
Für die TÜV- Vorstellung bräuchte ich eine Fahrzeugbriefkopie der selben Baureihe.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
desperado1919
Falten3000
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 28
Registriert: 16.05.2017 22:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 2001
Wohnort: Berlin

Re: Fahrzeugbriefkopie eines Camp-Let Royal

Beitrag von Falten3000 »

Moin, wir haben letztes Jahr eine Royal EZ 2001 (vermutlich.) aus NL importiert. Keine Ahnung, ob das die gleiche Baureihe ist...? Wir haben ihn sehr stressfrei beim TÜV Meppen vorgestellt, der Leiter dort hat alle nötigen Daten im System.
LG
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“