Alpenkreuzer prestige

Ralfshome
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 68
Registriert: 12.06.2011 16:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus Turnier S Bj 2007
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Prestige (baugleich mit Camptourist CT9) Bj 1990
Wohnort: Niederkrüchten / VIE

Re: Alpenkreuzer prestige

Beitrag von Ralfshome »

hallo volker,
meinst du die firststangen im hauptzelt?
das ist denk ich ein konstruktionsproblem. meiner hat die selbe krankheit.
bin erst seid gestern zurück vom balaton. :camp1 reisebericht folgt.
lg ralf
Voke65
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 20.03.2010 22:54
Zugfahrzeug: Ford Mondeo
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Prestige
Wohnort: Köln

Re: Alpenkreuzer prestige

Beitrag von Voke65 »

Genau, die Firststangen im Hauptzelt. Da erschließt es sich mir nicht, wie dieses eingesetzt werden sollen.

Ich habe diesen Falter gekauft, weil der Aufbau des Hauptzeltes bei unserem ersten Falter vor 12 Jahren, ein CT 6/1, so genial einfach war und ich einen festen Deckel wollte. Das mit dem genial einfach wurde leider nicht ganz bei behalten. :(

Ansonsten hoffe ich der Urlaub war schön, der CP und das Wetter gut. Wie hast du denn jetzt die Fahrräder transportiert?
Muhtasch
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2017 09:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Meriva
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Prestige 1987
Wohnort: Ostrhauderfehn

Re: Alpenkreuzer prestige

Beitrag von Muhtasch »

Guten Tag

Ich bin ganz neu hier und wenn ich den passenden Thread gefunden habe stelle ich mich auch genau vor. Ich habe einen Alpenkreuzer Prestige und bei mir fallen die Firststangen auch ständig raus. Dieser Post ist zwar von 2011 doch hoffe ich konnte man die Lösung finden , hab alles durchgesucht aber leider nichts gefunden.

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Antworten

Zurück zu „Alpenkreuzer/Stema“