Ich suche ein gebrauchtes Zelt für einen Alpenkreuzer Parade Duett

Marianne
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2020 10:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer parade duett

Ich suche ein gebrauchtes Zelt für einen Alpenkreuzer Parade Duett

Beitrag von Marianne »

Hallo, ich habe einen Alpenkreuzer Parade Duett. Leider fehlt das Zelt für den Anhänger. Vorzelt und Sonnenvorzelt habe ich. Kann mir jemand helfen, zur Not wo ich eins nähen lassen kann.
Gruss Marianne
RainerausRhede
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 123
Registriert: 27.10.2013 18:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Teilhol Tangara(2CV)
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Duet/Eribelle 1
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Ich suche ein gebrauchtes Zelt für einen Alpenkreuzer Parade Duett

Beitrag von RainerausRhede »

Moin
ich hoffe,das Du eins findest,wird nicht einfach sein!Leider finde ich die Adresse von dem Zeltnäher in MV nicht,ich hatte da auch mal angefragt,der Preis war angemessen aber weit von meinen Vorstellungen!Aber hier meldet sich bestimmt dazu noch jemand.
Gruss,Rainer
Tiberius
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 184
Registriert: 10.02.2010 09:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Sportage GT Like AWD
Camper/Falter/Zelt: Fendt Bianco active
Wohnort: Berlin

Re: Ich suche ein gebrauchtes Zelt für einen Alpenkreuzer Parade Duett

Beitrag von Tiberius »

Hallo,

in Leipzig ist die Firma Zelt-Sahm ansässig. Preislich kann ich dir da nicht weiter helfen, aber mal unverbindlich fragen, kostet ja (noch) nichts.

VG Martin
Ausdauer wird früher oder später belohnt-meistens aber später!!

Bild
Benutzeravatar
teetrinker
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 501
Registriert: 05.06.2018 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Zugfahrzeug
Camper/Falter/Zelt: Camper/Falter/Zelt

Re: Ich suche ein gebrauchtes Zelt für einen Alpenkreuzer Parade Duett

Beitrag von teetrinker »

Tiberius hat geschrieben: 20.05.2020 08:50 Hallo,

in Leipzig ist die Firma Zelt-Sahm ansässig. Preislich kann ich dir da nicht weiter helfen, aber mal unverbindlich fragen, kostet ja (noch) nichts.

VG Martin
ich hatte da mal wegen ´nem Neubau für mein Vorzelt(!) angefragt.
mach´s nicht. du fängst bitterlich an zu weinen.
wir waren weit, weit im vierstelligen Bereich.
Antworten

Zurück zu „Alpenkreuzer/Stema“