stema alpenkreuzer parade royal

Confortpeter
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2007 22:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz A170 CDI
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record-Matic
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

stema alpenkreuzer parade royal

Beitrag von Confortpeter »

hallo,nach einem jahr ohne falter wurde es mal wieder zeit.habe einen 93er parade royal in holland gekauft,mit allem drum und dran,sogar kochtöpfe waren dabei.die bedienungsanleitung leider nur auf holländisch.hat jemand diese auf deutsch?ein datenblatt wäre auch sehr hilfreich für die zulassung.

gruss peter.

p.s wie fügt man hier bilder ein?
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: stema alpenkreuzer parade royal

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo Peter,
eine aufbauanleitung gibts hier als Video.
Wie Du hier Bilder einfügen kannst, kannst Du hier nachlesen.
Auch für das Erstellen des richtigen Bildformats gibt es einen Anleitung.
Wünsche Dir viel Erfolg mit den Anleitungen.
Solltest Du damit nicht klar kommen, schreib mir eine PN, ich schick Dir dann meine Emailadresse, an die Du dann Deine Bilder schicken kannst. Ich werde sie dann für Dich bearbeiten und zu Dir zurückschicken.
Gruß
Udo
ceegee

Re: stema alpenkreuzer parade royal

Beitrag von ceegee »

Leider nur auf Hollandisch ? Das ist ein Sammlerstuck !
Und zuruck importieren im BRD ist doch einfach . Alle informationen findest Du hier im Forum , nur suchen.
Und viel Gluck mit dem Parade.... das war gute DDR kwalitat.
Antworten

Zurück zu „Alpenkreuzer/Stema“