Welcher Falter für 2 Personen

Da dies eine sehr schwere Frage ist gibt es diesen Forumsbereich
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Welcher Falter für 2 Personen

Beitrag von Niels$ »

Schau mal hier: http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=15&t=12622#p97809
Keine 50km weg.

Niels
Zuletzt geändert von Niels$ am 07.03.2015 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
BüDi
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2015 10:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Oktavia 2.0 TDI 2007
Camper/Falter/Zelt: Raclet Zambesi 2015
Wohnort: Bad Krozingen

Re: Welcher Falter für 2 Personen

Beitrag von BüDi »

Hallo Michaela,

wir können Euch den Raclet/Trigano Zambesi empfehlen. Er ist für zwei Personen ideal. Das Vorzelt ist direkt am Klappi mit dran und wird mir ausgeklappt. Einen Händler (Kreppel-Freizeitmobile) dafür gibt es in 86444 Affing-Mühlhausen und in 56751 Polch. Dort könnt Ihr Euch Informieren. Auf der Website gibt es auch ein Video des Aufbaus. Wir haben und diesen im März gekauft und sind begeistert.

Liebe Grüße aus Bad Krozingen Mario & Antje
Hiha1997

Re: Welcher Falter für 2 Personen

Beitrag von Hiha1997 »

Hallo Mario und Antje,
Wie ist es bei Euch? Seid ihr zufrieden mit Eurem Zambesi? Wir haben unseren seit Frühjahr und sind bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz glücklich damit. Wind und Wetter hat er auch schon ganz gut ausgehalten.
Für Zwei ist er mit Sonnensegel auch völlig ausreichend. Habt ihr Aufbauanleitung mitbekommen? Grundsätzlich ist das Video OK, aber wir haben ein paar Problemchen mit der Statik, das Hauptzelt zieht ziemlich auf die Sonnensegelseite und scheuert dann an der Querstange gegenüber, da ist das Zelt schon angescheuert.
Grüssee vom Tegernsee
Renate und Andi
Hiha1997

Re: Welcher Falter für 2 Personen

Beitrag von Hiha1997 »

Hi Michaela,
Wir waren in der gleichen Situation und haben uns für den Zambesi entschieden. Hat für mich einige Vorteile gegenüber dem Camp let. was ist er bei Euch geworden? Für was habt ihr euch entschieden??
Grüsse vom Tegernsee
Antworten

Zurück zu „Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??“