Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1056
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Beitrag von stefantom »

Moin guten tag usw.
Vorab für die Urlaubs Planung sollte alles klappen wird es ein Himmelfahrt Treffen 2022 geben
Anmeldelink und weiteres folgen noch (vorher werden keine Anmeldungen entgegengenommen.)
Mfg das orga Maren kirstin frank und die andern ausm Hintergrund.
Stefan


Update 12.01.2022 von Anne (nordseekrabbe):

Hier geht es zur An-, Ab- und Ummeldung für das diesjährige Treffen über Himmelfahrt in Naumburg bei Kassel. Das Treffen findet von Mittwoch, den 25. Mai 2022 bis Sonntag, den 29. Mai 2022 auf dem Campingplatz in Naumburg bei Kassel statt. (Achtung: Nicht Naumburg an der Saale!)

Ob das Treffen am Ende tatsächlich stattfinden kann, hängt von den dann gültigen Corona-Regeln ab, die zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand vorhersehen kann. Es kann also durchaus passieren, dass der Termin ggf. auch kurzfristig wieder gecancelt werden muss.

Noch ein Hinweis: Es wird wieder eine Anmeldeliste geben, die für eingeloggte User*innen sichtbar ist, so dass immer zu sehen ist, wie viele Plätze noch frei sind. Diese Liste aktualisiere ich alle paar Tage, so wie ich Zeit habe - sie aktualisiert sich nicht von selbst in Echtzeit.
Sobald alle Plätze vergeben sind, wird eine Warteliste eröffnet. Wenn jemand feststellt, dass er/sie doch nicht teilnehmen kann, bitte unbedingt abmelden, damit Leute von der Warteliste nachrücken können.

LG Anne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 23.01.2022 18:17, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: TeilnehmerInnenliste aktualisiert
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung

Blackymino76
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2021 09:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Family BJ.88

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt) vorankündigung

Beitrag von Blackymino76 »

:dhoch:

Grandmadeath
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 25
Registriert: 17.07.2016 15:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A4
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cherokee
Wohnort: Schwanewede

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt) vorankündigung

Beitrag von Grandmadeath »

:klapp:

Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 913
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt) vorankündigung

Beitrag von Munatacker »

Dann lasse uns nicht so lange warten bis wir uns anmelden können.


Zum Glück sind wir ja immer noch beim Herbst Treffen in Lengerich und genießen noch die letzten schönen Tage mit 10 Gespannen.


Mit freundlichen Grüßen
Jörg & Melitta
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.

Flocke
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 12.04.2017 15:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Kia Sportage Bj.2010
Camper/Falter/Zelt: TEC TL 490 K
Wohnort: detmold nrw

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt) vorankündigung

Beitrag von Flocke »

:klapp: :prost2: :cool2:
Wir wären wohl dabei :hurra: lass uns nicht zu lange warten mit der Anmeldung.
Grüße Monika & Norbert

Bernhard-Berlin
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 151
Registriert: 30.08.2011 20:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Kombi 2013
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir Baujahr 1989 und Schmude Activ-Trailer 1997
Wohnort: Berlin

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt) vorankündigung

Beitrag von Bernhard-Berlin »

wir würden auch wollen - der Safir muss schließlich mehr bewegt werden als 2020 und 2021

Viele Grüße
Sabine und Bernhard

Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 913
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt) vorankündigung

Beitrag von Munatacker »

Bernhard-Berlin hat geschrieben:
18.10.2021 11:32
wir würden auch wollen - der Safir muss schließlich mehr bewegt werden als 2020 und 2021

Viele Grüße
Sabine und Bernhard
Wir wollen in 2022 auch wieder ein SAFIR Treffen machen.
Geplant ist wohl auch in Naumburg leider steht der Termin dafür noch nicht fest. Mirna wollte das eigentlich planen.
Leider kenne ich den aktuellen Stand nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.

Bernhard-Berlin
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 151
Registriert: 30.08.2011 20:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Kombi 2013
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir Baujahr 1989 und Schmude Activ-Trailer 1997
Wohnort: Berlin

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt) vorankündigung

Beitrag von Bernhard-Berlin »

Da sind wir natürlich erst recht interessiert.
Hoffentlich kollidieren die Termine nicht, für 2022 ist bei uns auch die Teilnahme am ECCR im Juni fest eingeplant.

Benutzeravatar
Freizeitradler
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.2009 17:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer (2010)
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 SGE (1990)
Wohnort: Dresden (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt) vorankündigung

Beitrag von Freizeitradler »

Bei uns auf Arnbeit stand jetzt die Urlaubsplanung für 2022 an.
Da habe ich mal vorsorglich die Woche 23.05. bis 27.05.2022 in unserem Urlaubsplan für mich gesperrt.
Viele Grüße vom Singlemann Jens

Freizeitradler
- nach dem Ende einer kurzen Episode zwar immernoch Freizeitradler (diesen Sommer waren es 1.256 km auf der "Tour Brandenburg") aber eben auch wieder "Singlemann".

Yve1809
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2020 20:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy
Camper/Falter/Zelt: Esterel Tanagra RS 39XN
Wohnort: 48653 Coesfeld

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt) vorankündigung

Beitrag von Yve1809 »

Guten Morgen, im nächsten Jahr sollte es klappen :cool2:

Benutzeravatar
SveMa
Forums-SupporterIn 2021
Forums-SupporterIn 2021
Beiträge: 376
Registriert: 02.06.2009 22:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia
Camper/Falter/Zelt: 4 Personen Zelt
Wohnort: 29553 Bienenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt) vorankündigung

Beitrag von SveMa »

Ich drücke uns die Daumen das es klappt ... :klapp:
Bild
Dransfeld 2013 - Packst Du schon, oder trocknest Du noch ?

Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 946
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt)

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

ich habe soeben im ersten Beitrag den Anmeldelink mit ein paar Erläuterungen eingefügt. Auch an dieser Stelle noch einmal dieser Hinweis: Es wird wieder eine Anmeldeliste geben, die für eingeloggte User*innen sichtbar ist, so dass immer zu sehen ist, wie viele Plätze noch frei sind. Diese Liste aktualisiere ich alle paar Tage, so wie ich Zeit habe - sie aktualisiert sich nicht von selbst in Echtzeit.
Sobald alle Plätze vergeben sind, wird eine Warteliste eröffnet. Wenn jemand feststellt, dass er/sie doch nicht teilnehmen kann, bitte unbedingt abmelden, damit Leute von der Warteliste nachrücken können.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)

Yve1809
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2020 20:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy
Camper/Falter/Zelt: Esterel Tanagra RS 39XN
Wohnort: 48653 Coesfeld

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt)

Beitrag von Yve1809 »

Hallo, wir haben uns soeben angemeldet 😀 ... Wir freuen uns

Benutzeravatar
Masch
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2021 22:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Meriva 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Savanne 2012

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt)

Beitrag von Masch »

tadaaa ... angemeldet. :hurra:
Wir freuen uns schon jetzt und drücken sämtliche Daumen, das es auch tatsächlich stattfinden kann.

lG Masch

Benutzeravatar
AnneLiese
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 50
Registriert: 24.04.2016 16:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Fusion 2007, Seat Leon 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Canyon 1993, Trigano Montaneer 2020
Wohnort: Borken

Re: Naumburg 2022 ( Himmelfahrt)

Beitrag von AnneLiese »

Hey Ihr Lieben,

schafft es einer mit weniger km nach Naumburg?
Bin da - auch wenn ich arbeiten muss.

Liebe Grüße
Dagmar
]Grün ist Leben[/color]

Antworten

Zurück zu „Treffen“